Copyright 2010 by Christian Lonsing, Freelancer Hexxagon ist ein Spiel der Ulisses Spiele GmbH.
DIE REALITÄT HAT EINEN RISS BEKOMMEN.

Freelancer Reenact 2332 spielt morgen in einem Jahr, in einer Welt, die unserer ähnelt, aber
gleichzeitig völlig fremdartig, phantastisch und gefährlich ist. Noch nicht die nahe Zukunft, wohl
aber eine ferne Gegenwart.

WERDE EIN FREELANCER.

Als Freelancer bist du
frei und stark. Du hast die Macht und Entschlossenheit, dein Leben nach
deinen eigenen Vorstellungen zu gestalten und ein großes Ziel zu verfolgen. Aber ebenso wie du
die Welt veränderst, verändert die Welt auch dich, und jede Entscheidung hat Konsequenzen.

Als Freelancer hast du eine
Aufgabe. Unaussprechliche Kräfte dringen von Jenseits der Realität in
unsere Welt ein, bedrohen unschuldige Zivilisten und verfolgen finstere Ziele. Sie müssen mit aller
Macht bekämpft werden, um die völlige Vernichtung abzuwenden.

Als Freelancer bist du in
Gefahr. Mächtige Feinde wollen sich deine Fähigkeiten zu eigen
machen, aber auch in deinem Innern lauern Feinde: Angst, Unentschlossenheit, Zweifel und Gier.
Gegen Monster zu kämpfen, ohne selbst zum Monster zu werden, ist eine Wanderung auf
schmalstem Grad.

Als Freelancer bist du
nicht allein. Im Moment kämpfst du vielleicht noch einen einsamen Kampf,
doch schon bald wirst du auf andere stoßen, die so sind wie du. Ob aus der Konkurrenz eine
Freundschaft erwachsen kann, wird nur die Zeit zeigen.